15.12.2017
 
Die Bürgerinitiative sagt
Danke !!!
 

Vertretung der Bürgerinitiative dankt Herrn RA Mario Genth für seine Unterstützung
 
Endlich ließ die Zeit es zu, uns bei unserem Rechtsanwalt, Herrn Mario Genth, für seine unermüdliche Hilfe zu bedanken.
Als wir Anfang 2016 die Bürgerinitiative ins Leben riefen, ahnten wir nicht, was für Aufgaben vor uns lagen. Es wäre uns ohne die vielfältigen Unterstützungen nicht gelungen, diesen langen und aufwühlenden Weg durchzustehen.
 
Herr Genth stand uns auf diesem Weg zu jeder Zeit beratend zur Seite. Er hat dabei viel freie Zeit für uns geopfert, obwohl er gleichzeitig auch beruflich sehr eingespannt war. Für diese, seine kostenlose Beratung und Hilfe können wir ihm nicht genug danken.
 
Auch seiner Familie sagen wir auf diesem Weg herzlichen Dank! So manche Stunde war er, weil mit unseren Problemen befasst, nicht bei ihnen.
 
Eine Vertretung unserer Bürgerinitiative, bestehend aus
  • der Vertrauensfrau unserer Bürgerinitiative Ute Niendorf,
  • dem Mitglied unserer Bürgerinitiative Sabine Kühnast und
  • Frau Anja Schmollack, welche als Fraktionsvorsitzende der CDU Treuenbrietzen unsere Bürgerinitiative unterstützt und in diesem Zusammenhang den Kontakt zu unserem Fachanwalt vermittelt hatte
suchte jetzt Herrn Genth auf, um sich in unser aller Name persönlich und mit einem Bild von Treuenbrietzen für die große Unterstützung zu bedanken.
 

Ein Aquarell vom historischen Treuenbrietzen (Original von Jürgen Feustel)
als Dank an Herrn RA Mario Genth für seine Unterstützung
 
In einer gemütlichen Runde unserer Vertreter mit Herrn RA Genth und seiner Frau wurden anschließend Informationen über die gemeinsam zurückgelegte Zeit und die hierbei gesammelten Erfahrungen ausgetauscht.
 

RA Mario Genth und unsere Vertrauensfrau Ute Niendorf im anschließenden
gemütlichen Austausch von Erinnerungen und Erfahrungen zur Arbeit der BI

 
Die BI sagt Danke für die große Unterstützung!
 
  zurück zur Übersicht